Das schoenste Geschenk bist Du

This is a German Song dedicated to my husband for his constant support, patience and care , especially in the exams period. By the way his name is not Canim, but Muhammad and he doesn’t understand German 🙂 so I’ll have to translate!

Das Schönste Geschenk Bist Du (The nicest gift are you!)
by YaHu
If you like the song like I do, you can get the mp3

Lyrics

Canim (Das schönste Geschenk bis du)
(He pronounces it Janim)

Erste Strophe:
Du betrittst den Raum, erhellst ihn mit deinem Licht
Eine Zeit wie ein Traum, oh Canim ich Liebe dich
Deine Augen so klar, so unnahbar, so wunderschön
Ich verlier mich, werde immer zu dir stehen denn

Chorus:
Das schönste Geschenk bist du
Bist du nur du

Zweite Strophe:
Zwei Seelen am Ufer der Barmherzigkeit
So nah eins sein ein Stück Glückseeligkeit
Zufrieden, ausgeglichen, alles so vertraut
Auf die Narben der Vergangenheit ein Haus aus Tränen aufgebaut
Wenn du nicht bei mir bist, fehlt ein Teil von mir
denn du vervollständigst mich und dafür danke ich IHM
Oh Canim du bist der Teil, nach dem ich immer gesucht hab
Ich liebe IHN um so mehr für das, was ER mir gab denn

Rap:
oh Canim ich liebe dich my little boo
wenn du nicht mit mir bist find ich einfach keine Ruhe,
lass mich dich entführen inne Welt wo wir net verlieren
wir zwei vereint durch die Liebe zu IHM
komm schon lass uns gehen, wohin?
egal lass uns einfach treiben, danach steht mir der Sinn
lass uns jetzt verstehen, lass uns jetzt sehen
was es heißt in SEINER Liebe aufzugehen
wir hier vereint zu zweit ein Traumpaar nur in Gott vereint
ein Geschenk ein Gleichnis wie bei Laila und Medschnun
du schaust mir in die Augen lässt mich fliegen und schon
seh ich dich wie den Spiegel vor mir du lässt mich träumen von ewiger Liebe zu IHM
ich danke dir denn nur bei Dir find ich Ruh das sch?nste Geschenk bist du

Chorus:
Das schönste Geschenk bist du
Bist du nur du

Endpart:
Ich trag dich bei mir wo immer ich auch bin,
halt mich fest denn danach steht mir der Sinn
du bist das Licht das er mir sandte als ich vergas,
ich danke dir für alles was du je für mich tatst

Chorus:
Das sch?nste Geschenk bist du
Bist du nur du


Originally Posted By Laila Hussein to Thoughts & Tips at 2/09/2008 12:10:00 PM

Leave a Reply

